cropped-LOGO_Dagmarbrewig_neuFont.png

Kostenloses GRATIS WEBINAR

Kurz gesagt:
Du suchst jemand, der Dir Deine 1.000 Fragen beantwortet und Dir Schritt für Schritt zeigt, wie es geht?

Meine Webseite in einer Woche?

Du meinst, das geht nicht?
Doch, das geht!

Donnerstag, 18.08.2022, um 19.30 Uhr

In diesem Webinar erkläre ich Dir, wie Du es schaffen kannst!
und zwar ohne ...

Warum es wirklich wichtig ist, sich diesem Thema zu stellen...

Du bist Coach und hast eine eigene Webseite oder würdest Dir gern eine erstellen, weißt aber nicht, wo Du anfangen sollst?

Es gibt viele Probleme, die Dich hindern Dein Potenzial voll auszuleben & endlich auch online so präsent zu sein wie Du es Dir wünscht.

  • Die Webseite soll eigentlich schon längst fertig sein, aber Du hängst an einem technischen Problem.
  • Du findest einfach nicht die richtigen Einstellungen, damit es so läuft, wie es soll.
  • Dein Web-Builder kann nicht das, was Du gerne hättest oder Du weißt nicht wo Du die Elemente findest?
  • Du hast noch nicht mal richtig angefangen, weil Du Angst hast, etwas falsch zu machen…
Kurz gesagt:

Der Gedanke an all die Internet-Technik treibt Dir den Schweiß auf die Stirn?

Keine Sorge, wenn Du ein Smartphone bedienen kannst und hier auf der Seite gelandet bist, schaffst Du das mit der Webseite ganz bestimmt!

Nimm an diesem kostenlosen Webinar teil, um genau zu erfahren, wie Du diese Blockaden selber lösen kannst!

Donnerstag, 18.08.2022, um 19.30 Uhr

Du bist am richtigen ort!

Diese Webinar ist richtig für Dich, wenn Du bereit bist...

Hey, wir kennen uns noch nicht?!

Ich bin Dagmar, seit über 10 Jahren mit verschiedenen Webseiten online unterwegs und seit über 20 Jahren helfe ich Menschen die Technik besser zu verstehen.

Technik hat mich schon immer fasziniert, ganz egal, ob es sich um Werkzeuge wie Bohrmaschinen, oder Fliesenschneider gehandelt hat. Dann irgendwann kam auch das Internet und Computer dazu. Was für eine tolle Welt voller Technik! 

Menschen etwas beibringen mochte ich schon immer. Aber zum Beruf gemacht habe ich es dann erst als Grundschullehrerin, und dann als Mutter. 4 größere Kinder später habe ich jetzt wieder Zeit auch andere Menschen an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Ich freue mich, das über die Möglichkeit der Online-Kurse tun zu können!