Archive: Kurse

Eine Woche WordPress

In diesem Kurs nehme ich Dich an der Hand und begleite Dich auf Deinen ersten Schritten zu Deiner eigenen WordPress Webseite.

Von den Grundbegriffen angefangen, über die Erstellung eines sicheren “WordPress-Sandkastens” erarbeiten wir in den Live Gruppen Zooms (Mo-Do jeweils um 19 Uhr) gemeinsam die Grundlagen, die Du zur Bedienung einer WordPress Webseite so wissen musst.

Am Samstag bleibt in einer 90-minütigen LIVE Q & A Sitzung noch einmal Raum für Deine unbeantworteten Fragen.

Wenn Du das VIP-Paket gekauft hast, dann kannst Du in den nächsten 4 Wochen noch weiter Deine Fragen über Facebook stellen und erhältst die Bonus-Lektion: WordPress umziehen, in der ich Dir zeige, wie Du WordPress auch auf einer Live-Umgebung einrichtest und Deine Daten vom “Sandkasten” umziehen kannst, damit Du dann Dein Angebot in die Welt tragen kannst!

Im Beta-Kurs ist die VIP-Version (Wert:199 €) enthalten!