Archive: Kurse

Häkeln für neue #Häkelfreunde

Ein Grundkurs zum (Wieder-) Einstieg ins Häkeln. In den drei Treffen werden wir gemeinsam die Grundmaschen des Häkelns lernen und diese dann auch an kleinen nützlichen und schönen Werkstücken ausprobieren. Die Termine dieses Kurses sind: 23.06.2022 30.06.2022 07.07.2022   jeweils um 17 Uhr Weiter Informationen zum Kurs: Dieser Kurs ist für alle Personen ab 8 Jahren …

Häkeln für neue #Häkelfreunde Weiterlesen »

WordPress Basics

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, Dich ein wenig mit WordPress bekannt zu machen. Ich hoffe, Du findest hier einige Informationen, die Dir weiterhelfen. Solltest Du Fragen haben, kannst Du mir gerne über die App eine Nachricht hinterlassen! zur App

Eine Woche WordPress

In diesem Kurs nehme ich Dich an der Hand und begleite Dich auf Deinen ersten Schritten zu Deiner eigenen WordPress Webseite.

Von den Grundbegriffen angefangen, über die Erstellung eines sicheren “WordPress-Sandkastens” erarbeiten wir in den Live Gruppen Zooms (Mo-Do jeweils um 19 Uhr) gemeinsam die Grundlagen, die Du zur Bedienung einer WordPress Webseite so wissen musst.

Am Samstag bleibt in einer 90-minütigen LIVE Q & A Sitzung noch einmal Raum für Deine unbeantworteten Fragen.

Wenn Du das VIP-Paket gekauft hast, dann kannst Du in den nächsten 4 Wochen noch weiter Deine Fragen über Facebook stellen und erhältst die Bonus-Lektion: WordPress umziehen, in der ich Dir zeige, wie Du WordPress auch auf einer Live-Umgebung einrichtest und Deine Daten vom “Sandkasten” umziehen kannst, damit Du dann Dein Angebot in die Welt tragen kannst!

Im Beta-Kurs ist die VIP-Version (Wert:199 €) enthalten!

Kleine Online-Tücken

Fünf kleine Tücken, und wie Du sie beim Arbeiten online besiegen kannst. Die Lektionen haben die folgenden Themen: Bilder vom Smartphone auf den Computer Word in PDF umwandeln Hochladen von Dokumenten Konzentriert am PC arbeiten Bilder in Dokumente einfügen PLUS: eine Bonus-Lektion